lindemann phono neue mc eingang

Limetree Phono II – noch besser!

In der Version II ist der MC-Eingang nun unsymmetrisch. Wir verwenden hier den vermutlich besten Verstärkerbaustein des Marktes. Bei einem Stromverbrauch von nur 0,6 W werden -73 dBV Rauschen bei MC erreicht. Ein absoluter Spitzenwert! Die Einstellung der Eingangsimpedanz erfolgt jetzt außerdem komfortabel an der Rückseite des Limetree. Das macht unseren Phonoverstärker universeller und erlaubt nun auch den Anschluss älterer Plattenspieler mit Erdung über das RCA-Kabel. Ein Umbau dieser Modelle ist nun nicht mehr nötig. Besonders die Geräte von Rega und Project können nun „Plug and Play“ betrieben werden.

Klanglich bleibt alles wie bisher: nicht ohne Grund hat der Limetree PHONO schon zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen. Ein echter „Giant-Killer“.

Lindemann’s Limetree Phono